Erika´s Fotogalerie

15 Min. Projekt

Mein erstes 15 Min. Projekt

Was ist ein 15 Min. Projekt ?

Ganz einfach, man sucht sich ein Motiv und dieses wird dann 15 Minuten lang fotografiert.
Dabei versuche ich so ein Motiv nicht nur einfach so ab zu lichten sondern kreative
Ideen um zu setzen. Die Idee solcher 15 Minuten Projekte habe hier stibitzt. Mir gefiel diese Idee
so gut und wollte das auch gleich mal aus probieren.

Bei meinem ersten Projekt habe ich mir unsere Christrose aus gesucht, Diese wächst
in einer Speißwanne und in dieser Speißwanne gibt es auch Moos und die ersten Tulpen
strecken schon ihre Köpfe raus.

Nun hab ich genug geschrieben und hoffe das euch meine Aufnahmen gefallen

4 Kommentare

  1. Hallo Erika,

    was für ein Genuß, Deine Fotos zu betrachten! Wunderbare Makroaufnahmen von der Christrose, einfach zum Verlieben. Aber auch die Moos-Aufnahmen sind total klasse. Da hast Du aber wirklich eine Menge aus 15 Minuten rausgeholt – Respekt!

    Lg Alby

  2. Hallo =)

    Ich kann mich Alby nur anschließen – es sind schöne Impressionen geworden. Mir gefällt vor allem Bild Nummer 2014-02-13, also wo die ersten grünen Blätter durch das Moos „stechen“. Da gefallen mir die Farben und der Aufbau!

    Liebe Grüße
    Neomai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.